Infos und Termine unter
0 92 25 - 96 060

 
 

Holz100-Haus in Fichtelberg, Landkreis Bayreuth

2012 wurde ein Haus in Fichtelberg, Ortsteil Neubau, errichtet - gelegen am Fuße des Ochsenkopf.

"Fragt doch mal die Spindlers" - So hat unsere Bauherrenfamilie den Kontakt mit uns aufgenommen. Nach unserem ersten Besuch auf dem Baugrundstück war allen klar, dass hier etwas Besonderes entstehen muss. Direkt am Fuße des Ochsenkopfs mit einem einzigartigen Blick über das Fichtelgebirge haben wir ein weiteres Holz100-Haus errichten dürfen. Nach Fertigstellung der gesamten Gebäudehülle mit Innenwänden hat unsere Bauherrenfamilie mit den Ausbauarbeiten begonnen. Innenwanddämmung, Lehmsteine schleppen, Massivholzdielen mit Unterkonstruktion verlegen und Wände streichen, dann war es soweit, die ersten Möbelstücke wurden gestellt und der Einzug war perfekt.

  • Fertigung
  • Bauphase
  • Richtfest
  • Innen und Außen
Zum Holz100Video Hier direkt downloaden - Unser Infoblatt über das Holz100 System Musterhausbesichtigung - Jetzt Termin vereinbaren!