Infos und Termine unter
0 92 25 - 96 060

 
Baustellen

Landkreis Bayreuth, Oberfranken

Das Dach ist gedeckt!

 

Informationen unter 09225/96060 oder info@Holzhaus-100.de.

 

Unsere Leistungen:
- Genehmigungsplanung
- Holzbauarbeiten
- Dach- und Fassadendämmung
- Dacheindeckung und -entwässerung
Weitere Arbeiten werden bauseitig ausgeführt oder auch teilweise in Eigenleistung erbracht.

 

Am Freitag, kurz vor dem angekündigten Regen, war das Dach eingedeckt und die Dachrinnen montiert. Alle Arbeiten laufen perfekt.

 

Die Arbeiten laufen bestens. Das Dach ist mit Holzfaser gedämmt und die Dachlattung ist montiert. Sogar die Fenster sind schon eingebaut.

 

Am Montag haben wir das Dachgeschoß aufgestellt. Von der Sonne verwöhnt haben wir diesen arbeitsreichen Tag mit dem Aufrichten des Dachstuhls beendet.

 

Am letzten Donnerstag war es dann soweit. Pünktlich um 7.00 Uhr war der Spezialtransporter mit den Holz100-Elementen auf der Baustelle angekommen.
Unser Bauherr hat bestes Wetter bestellt. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir des Erdgeschoß montieren.

 

Grundleitungen sind gelegt, die Wärmedämmung eingebaut, die Schalung für die Bodenplatte steht und die Bewehrung ist verlegt. In den kommenden tagen wird betoniert und dann lassen wir den Holz100-LKW kommen. Die Spannung steigt

 

Es kann losgehen. In der kommenden Woche werden die Arbeiten an der Bodenplatte und den Versorgungsleitungen beginnen.

 

Sobald es die kalte Jahreszeit zulässt, werden im Frühjahr 2019 die Arbeiten mit der Bodenplatte beginnen.

Wir freuen uns auf unsere nächste Herausforderung.

 

Dieses Holz100-Haus führt uns in den östlichen Landkreis Bayreuth an den Fuss des Fichtelgebirges. In der Nähe von Weidenberg werden wir arbeiten.

Zum Holz100Video Hier direkt downloaden - Unser Infoblatt über das Holz100 System Musterhausbesichtigung - Jetzt Termin vereinbaren!

Wir nutzen Cookies zum Speichern und Analysieren Ihres Besuches. Detaillierte Informationen darüber sowie Möglichkeiten zum Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

OK