Infos und Termine unter
0 92 25 - 96 060

 
Baustellen

Holz100-Kubus

Holz100 richtig erleben!

 

Informationen unter +49 9225 96060 oder info@holzhaus-100.de

 

 

Die Vorhangfassade nimmt Gestalt an und Innen haben wir auch schon den massiven Eicheboden verlegt. Bald kommt noch die E-Installation und Einrichtung und dann können sich interessierte Bauherrinnen und Bauherren bei uns vor Ort über das geniale Wohlfühlklima im Massivholzhaus selber ein Bild machen.

 

Anfang Februar 2019 war es dann endlich soweit. Unser Holz100-Kubus konnte montiert werden. Unsere Jungs haben wieder tolle Arbeit und Einsatz gezeigt. Bald können sich Bauherren direkt bei uns von der wohngesunden und nachhaltigen Bauweise überzeugen.

 

Dezember 2018:

Die Holz100-Elemente haben wir mit einer Spedition zu uns nach Stadtsteinach an unser Lager transportieren lassen. Die Decken- Wand- und Dachelemente aus dem tollen Mondholz warten nun auf die Montage.

 

Sommer/Herbst 2018:

Unser Wunsch war es, interessierten Bauherren bei ihrem ersten Besuch bei uns in Stadtsteinach die Vorzüge von Holz100 fühlen, spüren und riechen zu lassen - aber wie?

Nach ein paar Skizzen und Überlegungen war dann die Idee geboren - es soll ein "Kubus" werden. Nicht fest mit dem Erdboden verbunden. Ein Einraumbüro. Ein Musterraum. Ein kleines Haus. Ein Haus zum Mitnehmen. Ein Teil eines Hauses. Ein ..... Mobil sollte es sein. Die Möglichkeiten sind riesig.

Wie verbinden wir den Kubus mit unseren bestehenden Räumen? Aus einer Idee wurden Skizzen und Zeichnungen.

Und dann haben wir die Holz100-Bauteile bestellt. Genau so, wie bei jedem anderen Auftrag auch.

Im Holz100-Werk in Lahr wurde die Produktionsplanung erarbeitet. Die ersten Pläne sind bei uns angekommen. Dann kam der Tag an dem wir die Pläne zur Produktion frei gegeben haben. Genau so wie bei jedem anderen Projekt auch.

Zum Holz100Video Hier direkt downloaden - Unser Infoblatt über das Holz100 System Musterhausbesichtigung - Jetzt Termin vereinbaren!

Wir nutzen Cookies zum Speichern und Analysieren Ihres Besuches. Detaillierte Informationen darüber sowie Möglichkeiten zum Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

OK