Infos und Termine unter
0 92 25 - 96 060

 
Planungen

Landkreis Saale-Orla-Kreis, Thüringen

Ein weiteres Holz100-Haus entsteht.

Wir warten auf die Baugenehmigung!

 

Informationen unter +49 9225 96060 oder info@holzhaus-100.de

 

Der Bauantrag wurde von der Baufamilie bei der Bauverwaltung abgegeben. Nun warten wir auf die Baugenehmigung!

 

Die Ver- und Entsorgung des Hauses ist mit den Beteiligten abgestimmt. Der Bauantrag kann fertig gestellt werden.

 

Die Abstimmung mit Gemeinde und Landratsamt sind im Gange und die Genehmigungsplanung kann vorangetrieben werden.

 

Einige Besprechungen und Vorschläge haben uns einen Entwurf des neuen Massivholzhauses erstellen lassen.

 

Wieder dient die Geländevermessung als Grundlage für die Platzierung des Hauses im Grundstück.

 

Dieses Projekt führt uns zum vierten mal nach Thüringen und zum dritten mal in den Saale-Orla-Kreis. Es kommt aber noch besser. Das Baugrundstück liegt genau gegenüber unseres letzten Projektes.

Zum Holz100Video Hier direkt downloaden - Unser Infoblatt über das Holz100 System Musterhausbesichtigung - Jetzt Termin vereinbaren!

Wir nutzen Cookies zum Speichern und Analysieren Ihres Besuches. Detaillierte Informationen darüber sowie Möglichkeiten zum Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

OK